Offene Stellen

Wer etwas erreichen will und zudem einen sicheren Arbeitsplatz sucht, der findet ihn bei Blank. Denn fachlich kompetente Mitarbeiter, die offen für Neues sind, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit besitzen, sind bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind der renommierte Spezialist für Beschattungssysteme. Am Standort Lustenau arbeiten rund 35 Mitarbeiter. In eigener Produktion entstehen hier hochwertige Holz- und Alufensterläden sowie Schiebeläden. Ein weiteres Standbein ist der Vertrieb und die Montage von Handelsware für die regionalen Märkte.

Lehrling in der Sonnenschutztechnik

Voraussetzungen:

- Du bist flexibel

- Du bist fleißig und pünktlich am Arbeitsplatz

- Du arbeitest gerne im Team

- Wichtig: Du bist schwindelfrei, hast also keine Höhenangst

Dauer der Lehre:

3,5 Jahre, Beginn: Ab sofort

Martin Blank freut sich auf deine Bewerbung
per E-Mail martin(at)blank.at
oder per Post

Sonnenschutzmonteur (m/w)

Wir suchen für die Region rund um Vorarlberg einen zuverlässigen

Sonnenschutzmonteur für die Montage von Fensterläden, Rollläden, Jalousien, Markisen.

Idealerweise mit abgeschlossener Berufsausbildung im Handwerk-Baunebengewerbe oder Erfahrung in der Montage am Bau. Wir bieten einen Arbeitsplatz mit besten Perspektiven und eine ausgezeichnete Entlohnung.

Voraussetzungen: handwerkliches Geschick, Führerschein B, abgeschl. Präsenz-/Zivildienst

Christoph Blank freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Entlohnung über Kollektivvertrag unter Berücksichtigung von Erfahrung und Qualifikation.

Lehrling für Tischlerei/Tischlereitechnik

Voraussetzungen:

- Schulabschluss
- Interesse an Holz
- Gutes technisches Verständnis

Dauer der Lehre:

3 Jahre für Tischler
4 Jahre für Tischlereitechnik

Martin Blank freut sich auf deine Bewerbung
per E-Mail martin(at)blank.at
oder per Post

Guter Erfolg bei der Lehrabschlussprüfung

Unser Lehrling Ben Ritter hat seine Lehrabschlussprüfung mit gutem Erfolg bestanden. Sein Gesellenstück: Ein Rollbarer Schrank für den Ausschank von Bier. Die Möbel bestehen aus geöltem, heimischem Nuss- und Ahornholz. Im großen Korpus ist Platz für einen Kühlschrank. Ein alter, neu lackierter Hydrant dient als Zapfhahn.

Das gesamte BLANK-Team gratuliert. Wir sind unheimlich stolz auf unseren Ben – super gemacht! 

Ein neuer Tischlermeister bei BLANK

Unser Juniorchef, Stefan Blank, hat seine Meisterprüfung absolviert und bestanden. Wir freuen uns, gratuliere! 

Bewirb‘ dich jetzt und starte deine Karriere bei BLANK!

Wir sind stetig auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften, neugierigen Machern und engagierten Teamplayern – und zwar in allen Bereichen. Du bist offen, verantwortungsbewusst und kannst dir vorstellen, mit deinem Know-How gut zu uns zu passen? Wir freuen uns über deine Bewerbung! 

Bewerbungsdaten
Nachricht
Senden
Nach oben