Offene Stellen

Wer etwas erreichen will und zudem einen sicheren Arbeitsplatz sucht, der findet ihn bei Blank. Denn fachlich kompetente Mitarbeiter, die offen für Neues sind, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit besitzen, sind bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind der renommierte Spezialist für Beschattungssysteme. Am Standort Lustenau arbeiten rund 35 Mitarbeiter. In eigener Produktion entstehen hier hochwertige Holz- und Alufensterläden sowie Schiebeläden. Ein weiteres Standbein ist der Vertrieb und die Montage von Handelsware für die regionalen Märkte.

CNC-Bediener (m/w/d)

Wir sind ein familiäres Team, das offen für Neues ist, Teamarbeit sehr schätzt und gemeinsam Blank zu einem Spezialisten für Beschattungssysteme geformt hat. Komm in unser Team und gestalte Blank mit!

Was du als CNC-Bediener (m/w/d) in unserem Holzbearbeitungszentrum mitbringen solltest:

  • Erfahrung in der Tischlerei, Tischlereitechnik oder Anlagebedienung
  • Erfahrung mit CNC-Maschinen – oder den Willen, die CNC-Bedienung zu erlernen
  • Gute EDV Kenntnisse

 

Was wir dir bieten: 

  • Geniales Betriebsklima
  • 4-Tage-Woche
  • Parkplatz vor der Firma
  • Bushaltestelle in der Nähe

Sachbearbeiter/Bürokaufkraft (m/w/d)

Sonnenschutz ist unsere Leidenschaft – bei uns stehst du mit deinem Job aber keinesfalls im Schatten! 

Deine Einsatzgebiete:

  • Angebots- und Ausschreibungswesen für Fenster- und Schiebeläden
  • Rechnungslegung
  • Technische Beratung und Verkauf am Telefon und im Ausstellungsraum

 

Werde Teil unseres freundlichen, familiären und engagierten Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 


Entlohnung über Kollektivvertrag unter Berücksichtigung von Erfahrung und Qualifikation.

Sonnenschutzmonteur (m/w/d)

Wir suchen für die Region rund um Vorarlberg einen zuverlässigen

Sonnenschutzmonteur für die Montage von Fensterläden, Rollläden, Jalousien, Markisen.

Idealerweise mit abgeschlossener Berufsausbildung im Handwerk-Baunebengewerbe oder Erfahrung in der Montage am Bau. Wir bieten einen Arbeitsplatz mit besten Perspektiven und eine ausgezeichnete Entlohnung.

Voraussetzungen: handwerkliches Geschick, Führerschein B, abgeschl. Präsenz-/Zivildienst

Entlohnung über Kollektivvertrag unter Berücksichtigung von Erfahrung und Qualifikation.

Lehrling in der Sonnenschutztechnik

Voraussetzungen:

- Du bist flexibel

- Du bist fleißig und pünktlich am Arbeitsplatz

- Du arbeitest gerne im Team

- Wichtig: Du bist schwindelfrei, hast also keine Höhenangst

Dauer der Lehre:

3,5 Jahre, Beginn: Ab sofort

Lehrling in der Tischlerei/Tischlereitechnik

Voraussetzungen:

- Schulabschluss
- Interesse an Holz
- Gutes technisches Verständnis

Dauer der Lehre:

3 Jahre für Tischler
4 Jahre für Tischlereitechnik

Guter Erfolg bei der Lehrabschlussprüfung

Unser Lehrling Ben Ritter hat seine Lehrabschlussprüfung mit gutem Erfolg bestanden. Sein Gesellenstück: Ein Rollbarer Schrank für den Ausschank von Bier. Die Möbel bestehen aus geöltem, heimischem Nuss- und Ahornholz. Im großen Korpus ist Platz für einen Kühlschrank. Ein alter, neu lackierter Hydrant dient als Zapfhahn.

Das gesamte BLANK-Team gratuliert. Wir sind unheimlich stolz auf unseren Ben – super gemacht! 

Lehrlingsprojekt 2022

Unsere Lehrlinge Elias (1. Lehrjahr), Maximillian (2. Lehrjahr) und Moritz (3. Lehrjahr) haben gemeinsam an ihrem Lehrlingsprojekt gearbeitet – einer Vollholzkommode mit Aussparung. Ein Prachtstück, das sich sehen lassen kann. Wir sind stolz auf euch! 

Nachwuchs-Tischlermeister bei BLANK

Unser Juniorchefs Stefan Blank und Markus Blank haben ihre Prüfungen zum Tischlermeister erfolgreich bestanden. Wir freuen uns riesig!

Bewirb‘ dich jetzt und starte deine Karriere bei BLANK!

Wir sind stetig auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften, neugierigen Machern und engagierten Teamplayern – und zwar in allen Bereichen. Du bist offen, verantwortungsbewusst und kannst dir vorstellen, mit deinem Know-How gut zu uns zu passen? Wir freuen uns über deine Bewerbung! 

Bewerbungsdaten
Nachricht
Senden
Nach oben